Freitag, 4. September 2015

**...Schokolade...**

Schokolade hilft in allen Lebenslagen, zumindest bei mir =) . Daher habe ich mich auch total gefreut, dass es jetzt bei Jutta den Schriftzug "Schokolade" als Stanze gibt. 


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alleine damit bin mittlerweile Süßigkeiten nach der Verpackungs-/Verschenkmöglichkeit einzukaufen *lol* oder? So habe ich mich sehr gefreut, als ich die kleine Ausgabe der Joghurt-Schokolade gefunden habe - mit einer Papierbanderole versehen und mit Stempeln und Stanzen ein wenig aufgehübscht ist das doch ein netter Stressbeseitiger. 


...und die süße "Maus mit Herz" passt einfach immer... coloriert habe ich mit Distress ink und um das Motiv habe ich noch einen feinen glitzernden Schimmer gemalt. Das Wort "Schokolade" habe ich 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt. 


Das Wort "Seelentröster" ist aus dem Set "mmmh...lecker" und passt doch prima zur Schokolade.
Der genähte Rand ist mit der tollen Stanzschablone "Genähte Linien" gemacht.  


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn Du Lust hast, schau doch mal im Shop vorbei, der September hat tolle neue Stempel und Stanzen mitgebracht =)

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen