Mittwoch, 10. August 2016

Pessimist oder Optimist?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine kleine Geschenkverpackung zeigen auf welcher ich den genialen Spruch von JM Creation:


gestempelt habe. Die Verpackung habe ich vor dem Zusammenkleben mit den tollen neuen Zubehörstempeln von Jutta verziert. Dafür habe ich folgendes benutzt:

http://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Hintergruende-Muster/Motivstempel-Fleckenmuster-1.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Hintergruende-Muster/Motivstempel-Kreisflecken.html 

Ich liebe den Stempel Kreisflecken, er ist wirklich überall einsetzbar. Den Textstempel "kleine Leckereien" habe ich auch von Jutta, ist allerdings schon ein älteres "Modell", ihr bekommt aber so einen ähnlichen Stempel auf der Stempelplatte 5.



Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen