Dienstag, 4. Oktober 2016

Babyglück

Das Wetter am Wochenende lud zum Basteln ein. Und so kam es, dass ich die geniale Babybody Stanze von JM Creation ausprobiert habe. Ich muss sagen, sie ist wirklich super! Und man kann ganz einfach Klappkarten damit stanzen. 

Ich habe hier einmal eine rosafarbene Variante für ein kleines Mädchen. Bis auf die Knöpfe und Kreise sind alle Stanzen im Babybody Set enthalten. Der 50% Mama rund Stempel passte so gut, den musste ich einfach verwenden, und so habe ich ihn mit Kreisen gemattet und auf "Babys Bauch" geklebt. Dort wo Mamis und Papis ihre Babys immer knutschen *hihi*.

Außerdem habe ich natürlich auch noch eine blaue Variante für einen kleinen Jungen gemacht. Hier habe ich einen Stern als Deko verwendet.

Innen gibt es noch einen Pflegehinweis für die frisch gebackenen Eltern. Der Stempel ist so liebt, der musste einfach bei beiden Babybodys zum Einsatz kommen! Sooo, wer bekommt das nächste Baby?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen