Mittwoch, 16. November 2016

Adventskalender für die lieben Kollegen

Hallo nochmal,

jetzt zeige ich euch zwei weitere Adventskalender die ich für meine zwei lieben Kolleginnen gemacht habe. So eine ähnliche Schneidedatei für diesen Würfelkalender findet ihr  bei KaybeScrapsDesign

Einer in blau und einer in rosa. Hier habe ich auchgleich meine neuen PurpleOnionDesign Stempelchen verwendet. Die sind ja alle so herzig. Hier kamen ganz viele neue Stempel und Stanzen von JM Creation zum Einsatz.

Stanze Bonbonglas
Stempel Eine schöne Adventszeit
Stanze Adventskalender to go
Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle
Stanze Fähnchen
Stanze Frohes Fest
Stempel Warme Winterwünsche

Für den rosa Kalender hab ich aus der tollen, neuen JM Creation Stanze Bonbonglas ein Schüttelglas mit Dekoschnee gemacht.





Der blaue Kalender ist mit eine kleine Collage beim Schlittenfahren gestaltet.




 Und welcher ist euer Favorit?

Wünsche euch einen schönen TAg und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen