Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender 12.12.2016

Heute habe ich einmal ein Information über unseren Onlineshop für euch.
Wir haben unter der Kategorie "Stempel" eine Unterkategorie "Stempel für Stanzen".
Hier findet ihr zu allen unseren Stanzen die passenden Stempel (oder werdet diese hier finden). Wenn ihr also eine bestimmte Stanze aus unserem Sortiment habt, so könnt ihr euch hier umschauen und die dafür vorgesehenen Stempel aussuchen.

Diese Kategorie ist noch ziemlich neu und es sind leider auch noch nicht alle Stempel darin, aber wir bemühen uns, diese zeitnah einzustellen. Alle neuen Stempel, die künftig online gehen, werden (sofern sie in eine Stanze passen) sofort zu der passenden Stanzschablone hinzugefügt.

Vor allem bei unseren Textstempeln werden wir künftig viel Wert darauf legen, dass es eine passende Stanze dazu gibt, sodaß die Möglichkeiten der Nutzung immer vielfältiger werden. Nachfolgend habe ich euch einmal 3 Beispiele hierfür eingestellt.

Ihr könnt auch gerne eure Wunschtexte bei uns einreichen und in welche Stanze diese passen sollen.

Ich hoffe, ich habe dies verständlich erklärt. Sollten noch Fragen sein, so meldet euch bitte bei uns.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen