Mittwoch, 25. April 2018

Regen kann auch schön sein

 ~dieser post enthält werbung für JM Creation~


Hallo Ihr Lieben,
den Spruch "Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter Wolken" habe ich ja schon länger und finde ihn immer noch toll. Als nun die Neuheiten bei JM Creation in den Shop gekommen sind, musste ich ihn einfach wieder ausgraben. Die Wolken, der Regenschirm und der geniale Tropfenhintergrund passen einfach perfekt dazu.

Hier habe ich wieder ein kleines Embellishment angebracht, Schloss und Schlüssel... ich habe die Stanzteile aus blauem Glitzerpapier gestanzt, ging wunderbar und die Vorder- und Rückseite des Anhängers passen wirklich perfekt aufeinander.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, hoffentlich ohne Regen
Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen