Samstag, 5. Mai 2018

Kleine Katze Klara

~Werbung für JMCreation~

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine weitere Errungenschaft meiner 
Messe-Ausbeute zeigen, die Gablebox gibt es zwar schon ein wenig länger, 
hat es aber bisher noch nicht zu mir nach Hause geschafft, jetzt ist sie da!

Darin finden entweder ein paar Süssigkeiten 
oder ein kleines Geschenk Platz,
vielleicht sogar beides :)

Ich habe die neue Katze Klara auf die Vorderseite gesetzt, gleich neben



Oben am Verschluss habe ich nur noch ein Band angebracht
 und ein kleines schiefes Herz, welches ihr vorher gelocht habe.

Wie, heute gar kein Kugelross.... keine Panik, 
die nächsten sind schon auf dem Tisch..

Wünsche Euch noch einen guten Start ins Wochenende, 
bis dahin

2 Kommentare:

  1. Was für ein super entzückendes Motiv!
    Deine Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen