Dienstag, 1. Mai 2018

Pegasus Kugelross

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

die Kugelrösser sind los - total losgelöst, so wie dieser niedliche Pegasus. Ich bin immer noch total schockverliebt in diese niedlichen Dinger....

Heute möchte ich Euch einen großen Tag zeigen, den ich mit einigen neuen Stanzen und dem süssen Pegasus Kugelross gemacht habe.


Die schiefen Herzen habe ich aus zwei verschiedenen Designpapieren ausgestanzt und etwas mit weißer Farbe nachbearbeitet, zum Schluß noch schöne große Perlen darauf und fertig.

Den Gartenzaun habe ich aus Kraftkarton ausgestanzt und auch noch etwas mit weißer Farbe bepinselt, außerdem musste er etwas in der Länge gekürzt werden.
Mit Hilfe der neuen Embellishment Stanze Flügel/Sterne habe ich den kleinen Anhänger gemacht,
ebenfalls wieder aus Designpapier.


Das niedliche Kugelross habe ich auf das große Banner gestempelt und
 mit den Distress Re-Inkers coloriert.

Findet ihr natürlich auch im online Shop von JM Creation ~Werbung~

Wünsche Euch nun noch einen schönen Feiertag und viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen