Sonntag, 6. Mai 2018

Tüte Für Dich


Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

heute möchte ich euch eine kleine Tüte zeigen,  mit Schwein Socrates und Schwein Siefried im Gras mit Blumen, diese sind aus dem Set Stanzschablone Blüenkranz. Auf der Vorderseite habe ich mit die Mauer ausgestanzt und um Schluss habe ich noch eine schnelle Schleife aus Garn und der neuen Blüte angebracht.





Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag. Genießt ihn.

Viele liebe Grüße
Andrea

Materialliste:

Stanzschablone Tüte1
Motvstempel Schwein Socrates  
Motivstempel Schwein Siegfried 
Stanzschablone Mauer 
Stanzschablone Blüte + Herz 
Stanzschablone Grasbüschel 
Stanuzschablone Blütenkranz 
Stanzschablone Wolke

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Werk!
    Die Schweinchen sind ja süß und auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen